Jun 18 2013

Deutsche Meisterschaft

Country Cross und Country Trail

vom 27. bis 28. Juli 2013

auf Gut Ising am Chiemsee/Bayern

 

Die Prüfungen Country Trail und Country Cross:

1. Country Trail

Mit dem Bewerb Country Trail sprechen wir die große Gruppe von Reiterinnen und Reiter an, die Freude am Geländereiten haben, aber nicht springen wollen.

2. Country Cross

Interessanterweise gaben mir einige Weltklasse-Springreiter, die Freude am unbeschwerten Reiten im Gelände haben, die Anregung eine Geländestrecke anzulegen, die nur noch aus reinen „Fun-Sprüngen“ besteht. Mit einladenden Hecken, kleinen Gräben, Wällen, einer Furt und einer Kletter-Stelle, bieten wir  jetzt den Reiterinnen und Reitern „Reitvergnügen pur“ und ein zusätzliches Angebot zum Vielseitigkeitssport.

Bei der entspannten Atmosphäre von Country Trail und Country Cross- Veranstaltungen kommt auch das Feiern, Vertiefen von alten Freundschaften und Kennenlernen von neuen Pferdefreunden nicht zu kurz.

Hier finden Sie die Zeiteinteilung, Ausschreibung und die Anmeldung 2013!

Detaillierte Informationen zu Country Trail und Country Cross finden Sie hier.