Apr 4 2014

Trainingsspringen auf Gut Ising am 22.03.2014
Auftakt, Einspringen und gute Vorbereitung für die kommende Saison

Gut Ising/Chieming, 24.03.2014 (MV) – Viele Turnierreiter nutzten das Trainingsspringen am 22. März in der Turnierhalle von Gut Ising, als letzten Leistungs-Check vor der grünen Saison. Herrliches Frühlingswetter und der traumhafte Blick über das Bayerische Meer und das Alpenpanorama sowie eine liebevolle, gut geführte Organisation mit vielen freiwilligen Helfern machten die Veranstaltung zu einem perfekten Trainingstag.

„Die zahlreichen Teilnehmer haben uns sehr gefreut. Das Trainingsangebot für die Klassen E, A, und L in der Turnierhalle wurde so gut genutzt, dass wir auch nächstes Jahr ein Trainingsspringen veranstalten werden.“ sagt Konstantin Magalow, Inhaber des Gut Isings, stolz.

Während der gesamten Saison 2014 bietet Gut Ising noch zahlreiche Trainingsmöglichkeiten (Perfektionsstunden und Reitkurse im Springen und in der Dressur) und Veranstaltungen wie die Deutsche Polomeisterschaft – Medium Goal vom 11.07. – 13.07. und 18.07. – 20.07.2014 ,
die Deutsche Meisterschaft im Country Cross und Country Trail am Wochenende vom 26.07. – 27.07.2014 und das große Chiemsee Pferdefestival vom 04.09. – 14.09.14 immer donnerstags bis sonntags mit vielen Highlights im Springreiten, in Dressur, tollem Rahmenprogramm, feinster Kulinarik und der beliebten Lifestyleausstellung auf dem Turniergelände.