Springkurs mit Martin Will im April 2016 – ausgebucht

Martin Will ist im Chiemgau schon seit Jahrzehnten als erfolgreicher Ausbilder von Reitern und Pferden bekannt. Mit seiner Frau Sonja Will übernahm er im Herbst 2002 die Leitung der Reitschule auf Gut Ising.

Schon mehrfach konnte er selbstausgebildete Pferde für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren und bestätigt damit seine solide und erfolgreiche Grundausbildung von jungen Springpferden.

Von der jahrelangen Erfahrung in der erfolgreichen Ausbildung von Reitern und Pferden können nun alle Besucher der Reitschule und Teilnehmer des Springkurses auf Gut Ising profitieren.

SPRINGKURS: 

– alle Klassen
– vom 15. – 17.04.2016
– Für Informationen, Anmeldung und weitere Details erreichen Sie Frau Will unter  Tel.Nr. +49 8667 7773.

Wir wünschen den Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge!