Die Reitschule

Liebe Reiterinnen und Reiter,

schon die Alten Römer fühlten sich auf dem, über dem Bayerischen Meer gelegenen, Landgut Villa Usinga wohl und genossen das, was man heute mit Country Life bezeichnet. Country Life ist gehobenes Landleben mit Sport, Kultur und Landschaftsgenuss. Gut Ising ist seit 5 Generationen im Besitz unserer Familie. Wenn man das große Glück gehabt hat, viele Jahre auf den größten und schönsten Turnieren zu reiten und viele große Persönlichkeiten des Pferdespots zu kennen, ist der Wunsch groß, ein Reiterparadies der Extraklasse zu schaffen.

Unser Reitsportzentrum

In unserem herrlich gelegenen Reitsportzentrum legen wir größten Wert darauf, dass sich Reiter jeden Könnens und jeder Reitsportdisziplin wohlfühlen und das vorfinden, was sie sich erwarten. Damit meine ich Kinder, die spielerisch an die Reiterei herangeführt werden wollen, Freizeitreiter, die es genießen in der angenehmen Atmosphäre unserer Reithallen, Reitplätze und in dem weitläufigen Gelände unseres Gutes zu reiten. Sportbegeisterte Reiter, die in der Dressur, im Springen oder in der Vielseitigkeit mehr oder weniger hochgesteckte Ziele anstreben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt

Ihr
Konstantin Magalow