Liebe Sonja,

was soll ich noch schreiben………, auch dieser Urlaub bei Euch reiht sich nahtlos in die Kette reiterlicher Spitzenurlaube bei Euch ein. Seit Oktober letzten Jahres bin ich nun schon das vierte Mal bei Euch gewesen und wurde wieder einmal mit viel Herzblut, Spaß und Gefühl für mein reiterliches Können betreut!

Ein ganz großes Dankeschön an Beate, Tanja und Jasmin für ihre Bemühungen um meinen Sitz und meine Hilfen.

Dir, Sonja, gebührt mein Dank für die tolle Pferdeeinteilung. Habe mich riesig gefreut, daß ich mit Lightning so viel Neues für mich erfahren konnte, was man in „gängigen“ Reitschulen nicht so leicht findet.

Abgesehen vom Reiten gefällt mir immer sehr gut die gute Stimmung bei Euch, trotz Stress (Deutsches Reitabzeichen) ist immer noch Zeit für ein persönliches Gespräch, ein nettes Wort…… Ganz prima!

Habt wieder einmal ganz herzlichen Dank für alles, Fazit: ……….. ich komme wieder……….. :-)

Liebe Grüße,

 

Michaela